Lead Generator für Makler
Mehr Leads. Mehr Aufträge. Mehr Zeit.
Erstelle einen konvertierungsstarken Lead Generator in 30 Minuten, ganz ohne Design- oder Programmiererfahrung. Noch einfacher und schneller als bisher.
3.000+ Makler vertrauen dem Lead Generator von LeadMarkt
Dein Lead Generator
als professionelle Lösung
für erfolgreiches Immobilienakquise
Ein Lead Generator ermöglicht Immobilienmaklern und Vermittlern, Besucher, durch eine Immobilienbewertung mit Preiswerteinschätzung, in Leads zu konvertieren.
Für Makler, Vermittler und AgenturenLeads mittels Immobilienbewertung sind das Potenzial zum Objektakquise von Neu-Kunden. Je mehr Leads konvertiert werden können, desto höher ist die Auftrags-Chance. Daher ist der Mehrwert der kostenlosen Immobilienbewertung und der benutzerfreundliche Kontaktaufnahme lohnenswert. Präsentiere dich jetzt optimal beim Eigentümer.
Eigentümer die ihre Immobilie bewerten lassen wollen, haben mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Verkaufsinteresse oder sogar eine konkrete Verkaufsabsicht. Durch die Preiswerteinschätzung wird der Erstkontakt zum Immobilien-Eigentümer hergestellt, anschließend kann mit fachlicher Kompetenz überzeugt werden.
Die professionelle Immobilienbewertung, unter anderem mittels Lead Generator, ist für Makler massgeblich entscheidend für den Erfolg und um gezielt neue Alleinvermarktungsaufträge zu gewinnen.
Funktionen
Akquisition und Konvertierung verbessern
Mehr Besucher mit einer kostenfreien Marktwertermittlung erreichen. Mit wertvollen Informationen über das Objekt können diese gezielt in Verkaufsinteressenten umgewandelt werden. Über den Lead Generator erhalten Immobilienverkäufer eine erste Marktpreisschätzung und Makler qualifizierte Immobilien Leads.
Automatisierte Wertermittlung
Biete deinem Kunden eine erste Marktwerteinschätzung der Immobilie im eigenen Corporate Design. Die Bewertung basiert auf einem stetig weiterentwickeltem KI-System aus über 15 Millionen Vergleichsimmobilien deutschlandweit. Im Anschluss der Immobilienbewertung kannst du deine Kundinnen und Kunden mit einer tiefergreifenden Analyse der Immobilie und des Marktes unterstützen und gezielt beraten.
Intelligente Qualifizierung
Je nach Qualifizierungsniveau der Anfrage kannst du den Arbeitsaufwand von wiederholenden Prozessen im Objekt-Akquise flexibel & effizient durch Automatisierung minimieren. Viele Interessenten fragen zuerst eine unverbindliche Immobilienbewertung an, gelegentlich auch anonym. Bediene alle Anfragen professionell und fokussiere dich mit deiner kostbaren Zeit auf die warmen Leads und dein Tagesgeschäft.
Einfache Webseiten-Einbindung
Der Lead Generator lässt sich ganz einfach als WordPress-Plugin oder frei in jede Webseite einbinden. Damit erhältst du schnell einen ersten Eindruck, über das Potenzial für dein Geschäft.
Massgeschneidertes Design zu 100% responsiv
Richte den Lead Generator mit allen Individualisierungsmöglichkeiten in wenigen Schritten ein. Das Tool passt sich dynamisch an alle Bildschirmgrößen an: vom Smartphone über Tablet bis zum Office-PC.
Erfolgreiches Kundenakquise per Lead Generator in 5 Schritten
Intention
Immobilieneigentümer mit dem Gedanken, ihre Immobilie zu verkaufen, möchten zuallererst einen Vergleichs-Wert ihres Objekts wissen – bevorzugt digital, einfach und schnell.
Orientierung
Immobilienbesitzer suchen nicht sofort oder direkt nach einem Makler, um diesen mit dem Vertrieb der Immobilie zu beauftragen. Der Eigentümer befindet sich in der Orientierung und sehr frühen Entscheidungsphase und ist aller Wahrscheinlichkeit nach noch ungewiss.
Angebot
Nehme die Angst vor Verbindlichkeit mit dem Angebot einer kostenlosen Immobilienbewertung und erleichtere die Interaktion zum Erstkontakt.
Aktion
Der Besucher deiner Webseite gibt alle bewertungsrelevanten Daten der Immobilie in den Lead Generator ein und erhält wählbar eine semi- oder vollautomatische Immobilienbewertung mit deiner Visitenkarte.
Auftrag
Vertieft sich das Verkaufsinteresse hast du den Erstkontakt exklusiv und kannst du als professioneller Immobilienmakler, der den regionalen Markt und die Besonderheiten kennt, überzeugen.
Zahlen,
die für sich sprechen.
~12,6 Mio. EUR Provisionsumsatz
15.000+ Leads
3.000+ Makler
14 Länder
Der Lead Generator und die Immobilienbewertung von LeadMarkt nutzen wir für unsere Leads mittlerweile wöchentlich. Die Arbeitserleichterung und -optimierung durch effiziente Automatisierung unterstützt das Objekt-Akquise deutlich und erfolgreich.
Markus Wanning - PFALZGRAF Immobilien GmbH
Vorteile in der Lead-Generierung
-
Anfragerate erhöhen
Der Mehrwert einer kostenlosen Immobilienbewertung über LeadMarkt steigert die Lead-Quoten und ist durch einen hohen Automatisierungsgrad ressourceneffizient.
-
Qualifizierte Leads
Mit dem Lead Generator von LeadMarkt werden qualifizierte Kontakte generiert, die Interesse am Wert oder an einer konkreten Verkaufsabsicht ihrer Immobilie haben.
-
Marketing und eigenes Branding
Du als Makler wirst über den Lead Generator von Immobilieneigentümmern angesprochen und erhöhst mit dem Angebot automatisch deine Präsenz und Reichweite.
Jetzt kostenlos starten!
Aktuelle Digitalisierungsstudien zur Immobilienwirtschaft
Mit Digitalisierung und optimierter Prozessautomatisierung erfolgreich im Objekt-Akquise
96% Für höhere Wertschöpfung
Wertschöpfung durch Automatisierung: 96 Prozent der Befragten gehen davon aus, dass sich die Mitarbeitenden durch Automatisierung Aufgaben mit höherer Wertschöpfung widmen können.
7-10% Unzureichende Automatisierung & Digitalisierung
Anteil automatisierter Prozesse noch unterrepräsentiert: Bei 40 Prozent der Befragten liegt der Anteil der automatisierten Prozesse bei maximal 10 Prozent, über 60 Prozent erreichen nur 7 Prozent der Befragten.
90% Sicherung der Geschäftsmodelle
Langfristige Sicherung der Geschäftsmodelle durch Automatisierung: Rund 90 Prozent der befragten Unternehmen sind sich einig, dass automatisierte Prozesse den Bestand des Unternehmens sichern.
Quelle: Digitalisierungsstudie: Erfolgsfaktor Automatisierung (ZIA, EY Real Estate, August 2021) [PDF]
Klare Fakten.
27% Bessere Marktperformance
Marketing-Abteilungen mit einem sehr hohen Digital-Marketing Leadership-Index erreichen im Vergleich zu Abteilungen mit einem sehr geringen Digital-Marketing Leadership-Index eine um 45% verbesserte Stellung der Marketing-Abteilung auf dem C-Level (interner Erfolg) und eine um 27% bessere Marktperformance (externer Erfolg).