Lead-Generator für Makler mit Immobilien­bewertungen

Der Lead Generator bringt Makler und Immobilien-Eigentümer ins Gespräch. Mehr Leads mit der kostenlosen Immobilienbewertung zu Auftrags-Mandate konvertieren.

Jetzt loslegen Dauerhaft kostenlos

+ 1.600 Makler vertrauen dem Lead-Generator von LeadMarkt

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Der Lead-Generator als professionelle Lösung für erfolgreiches Immobilienakquise

Ein Lead-Generator ermöglicht Immobilienmaklern und Vermittlern, Besucher, durch eine Immobilienbewertung mit Preiswerteinschätzung, in Leads zu konvertieren.

Für Makler, Vermittler und Werbe-Agenturen
Potential

Leads mittels Immobilienbewertung sind das Potenzial zum Objektakquise von Neu-Kunden. Je mehr Leads konvertiert werden können, desto höher ist die Auftrags-Chance. Daher ist der Mehrwert der kostenlosen Immobilienbewertung und der benutzerfreundliche Kontaktaufnahme lohnenswert. Präsentiere dich jetzt optimal beim Eigentümer.

Immobilienbewertung

Eigentümer die ihre Immobilie bewerten lassen wollen, haben mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Verkaufsinteresse oder sogar eine konkrete Verkaufsabsicht. Durch die Preiswerteinschätzung wird der Erstkontakt zum Immobilien-Eigentümer hergestellt, anschließend kann mit fachlicher Kompetenz überzeugt werden.

Die professionelle Immobilienbewertung, unter anderem mittels Lead-Generator, ist für Makler massgeblich entscheidend für den Erfolg und um gezielt neue Alleinvermarktungsaufträge zu gewinnen.

Funktionen

Akquisition und Konvertierung verbessern

Mehr Besucher mit einer kostenfreien Marktwertermittlung erreichen. Mit wertvollen Informationen über das Objekt können diese gezielt in Verkaufsinteressenten umgewandelt werden. Über den Lead Generator erhalten Immobilienverkäufer eine erste Marktpreisschätzung und Makler qualifizierte Immobilien Leads.

Akquisition und Konvertierung verbessern

Automatisierte Wertermittlung

Biete deinem Kunden eine erste Marktwerteinschätzung ihrer Immobilie im eigenen Corporate Design. Die Bewertung basiert auf einem stetig weiterentwickeltem KI-System (Künstliche Intelligenz) aus über 200.000 aktuellen Vergleichsimmobilien deutschlandweit. Im Anschluss der Immobilienbewertung kannst du deine Kundinnen und Kunden mit einer tiefergreifenden Analyse der Immobilie und des Marktes unterstützen und gezielt beraten.

Automatisierte Wertermittlung

Intelligente Qualifizierung

Je nach Qualifizierungsniveau der Anfrage kannst du den Arbeitsaufwand von wiederholenden Prozessen im Objekt-Akquise flexibel & effizient durch Automatisierung minimieren. Viele Interessenten fragen zuerst eine unverbindliche Immobilienbewertung an, gelegentlich auch anonym. Bediene alle Anfragen professionell und fokussiere dich mit deiner kostbaren Zeit auf die warmen Leads und dein Tagesgeschäft.

Intelligente Qualifizierung

Einfache Webseiten-Einbindung

Der Lead Generator lässt sich ganz einfach als WordPress-Plugin oder frei in jede Webseite einbinden. Damit erhältst du schnell einen ersten Eindruck, über das Potenzial für dein Geschäft.

Einfache Einbindung

Massgeschneidertes Design zu 100% responsiv

Richte den Lead Generator mit allen Individualisierungsmöglichkeiten in wenigen Schritten ein. Das Tool passt sich dynamisch an alle Bildschirmgrößen an: vom Smartphone über Tablet bis zum Office-PC.

Responsiv

Erfolgreiches Kundenakquise per Lead-Generator in 5 Schritten

1

Intention

Immobilieneigentümer mit dem Gedanken, ihre Immobilie zu verkaufen, möchten zuallererst einen Vergleichs-Wert ihres Objekts wissen – bevorzugt digital, einfach und schnell.

2

Orientierung

Immobilienbesitzer suchen nicht sofort oder direkt nach einem Makler, um diesen mit dem Vertrieb der Immobilie zu beauftragen. Der Eigentümer befindet sich in der Orientierung und sehr frühen Entscheidungsphase und ist aller Wahrscheinlichkeit nach noch ungewiss.

3

Angebot

Nehme die Angst vor Verbindlichkeit mit dem Angebot einer kostenlosen Immobilienbewertung und erleichtere die Interaktion zum Erstkontakt.

4

Aktion

Der Besucher deiner Webseite gibt alle bewertungsrelevanten Daten der Immobilie in den Leadgenerator ein und erhält wählbar eine semi- oder vollautomatische Immobilienbewertung mit deiner Visitenkarte.

5

Auftrag

Vertieft sich das Verkaufsinteresse hast du den Erstkontakt exklusiv und kannst du als professioneller Immobilienmakler, der den regionalen Markt und die Besonderheiten kennt, überzeugen.

Referenzen
Markus Wanning

Der Lead-Generator und die Immobilienbewertung von LeadMarkt nutzen wir und unsere Mandanten mittlerweile nahezu wöchentlich. Die Arbeitserleichterung und -optimierung durch effiziente Automatisierung unterstützt das Objekt-Akquise deutlich und erfolgreich.

Markus Wanning - PFALZGRAF Immobilien GmbH

Vorteile in der Lead-Generierung

  • Anfragerate erhöhen

    Der Mehrwert einer kostenlosen Immobilienbewertung über LeadMarkt steigert die Lead-Quoten und ist durch einen hohen Automatisierungsgrad ressourceneffizient.

  • Qualifizierte Leads

    Mit dem Lead Generator von LeadMarkt werden qualifizierte Kontakte generiert, die Interesse am Wert oder an einer konkreten Verkaufsabsicht ihrer Immobilie haben.

  • Marketing

    Du als Makler wirst über den Lead-Generator von Immobilieneigentümmern angesprochen und erhöhst mit dem Angebot automatisch deine Präsenz und Reichweite.

Stand heute: Aktuelle Digitalisierungsstudien zur Immobilienwirtschaft

Jetzt Chancen nutzen um Wettbewerbsvorteile zu gewinnen:
Mit Digitalisierung und optimierter Prozessautomatisierung erfolgreich im Objekt-Akquise

96% Für höhere Wertschöpfung


Wertschöpfung durch Automatisierung: 96 Prozent der Befragten gehen davon aus, dass sich die Mitarbeitenden durch Automatisierung Aufgaben mit höherer Wertschöpfung widmen können.

7-10% Unzureichende Automatisierung & Digitalisierung

Anteil automatisierter Prozesse noch unterrepräsentiert: Bei 40 Prozent der Befragten liegt der Anteil der automatisierten Prozesse bei maximal 10 Prozent, über 60 Prozent erreichen nur 7 Prozent der Befragten.

90% Sicherung der Geschäftsmodelle


Langfristige Sicherung der Geschäftsmodelle durch Automatisierung: Rund 90 Prozent der befragten Unternehmen sind sich einig, dass automatisierte Prozesse den Bestand des Unternehmens sichern.

Quelle: Digitalisierungsstudie: Erfolgsfaktor Automatisierung (ZIA, EY Real Estate, August 2021) [PDF]

Klare Fakten, anstatt Werbung

27% Bessere Markt­performance

Marketing-Abteilungen mit einem sehr hohen Digital-Marketing Leadership-Index erreichen im Vergleich zu Abteilungen mit einem sehr geringen Digital-Marketing Leadership-Index eine um 45% verbesserte Stellung der Marketing-Abteilung auf dem C-Level (interner Erfolg) und eine um 27% bessere Marktperformance (externer Erfolg).